4 x Ja für La SASSA: die Facebook-Kampagnen.

Am 1. Januar 2017 startete die Facebook-Kampagne zur Information der Stimmbürger im Val Müstair für die Abstimmung vom 12. Februar 2017 zum geplanten Engagement der Gemeinde für die Realisierung des Feriendorfs La SASSA, der Gondelbahn auf Alp da Munt und der Beschneidung der Talabfahrt.

 

Die Beiträge erschien fast täglich und wurden hier fortlaufend eingestellt. Durch Klicken auf den jeweiligen Beitrag wird dieser vergrössert.

 

Bei einer Stimmbeteiligung von 77% sagten über 60 Prozent der Urnengänger 4 x Ja zu allen Vorlagen.

 

Wir ruhen uns nicht auf der komfortablen Zustimmung durch die Abstimmenden aus. Hier der Link zur Medienschau: Print, Radio und Fernsehen berichteten über den Urnengang.

 

Auch auf Facebook gibt es eine Fortsetzung mit dem Ziel, das Val Müstair weitherum bekannt zu machen und dann über die Baufortschritte zu orientieren. Hier geht es lang zur zweiten Etappe der La SASSA Saga.